Ewigkeit

Jedes sandkorn ein leben
Jedes sandkorn eine welt
Jedes sandkorn ein kleiner tod
Jedes sandkorn fuer die ewigkeit

Ich tauche in das blut der erde
Das herz wird meiner suche zill
Auf dab ich finde was ich werde
Um zu erguenden was ich will

Jeder troppen eine hoffnung
Jeder troppen ein neuer verfall
Jeder troppen ein vergessener traum
Jeder troppen fuer die ewigkeit

der druck der meine lunge sprengt
Doch fragend fuehle ich angst erklingen
Ob hoffnung sich mit glueck vermengt
Ich spuer'sie schon die todesschwingen

Jeder stern ein neuer tag
Jeder stern ein langer weg
Jeder stern ein neues paar
Jeder stern fuer die ewigkeit

Es wird mir klar an diesem tage
Oeffnet sich die desuchte tuer
Denn diese antworten samt der fragen
Schlafen ganz fest und tief in mir

Related Post:


All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.